Aktuelles

Messkircher Schlossweihnacht

Besucht uns am 30.11/01.12.2019 bei der Messkircher Schlossweihnacht

Verkaufsoffener Sonntag in Pfullendorf

Am Sonntag, 20.10.2019 waren wir mit einem Stand beim verkaufsoffenen Sonntag in Pfullendorf vertreten. Bei schönem Wetter haben wir viele alte und neue Alpaka-Freunde getroffen. Danke dass ihr vorbeigekommen seid.

Walder Herbstmarkt

Am Samstag, 14.09.2019 waren wir bei schönstem Wetter auf dem Walder Herbstmarkt. Es hat sehr viel Spaß gemacht und viele Alpaka-Freunde und die es noch werden wollen sind an unserem Stand vorbei gekommen. Vielen Dank.

Südkurier Artikel 12.09.2019

Projekt Hofladen läuft!

Bald ist es soweit: Im Hofladen stöbern können…

Sommerfest bei Campus Galli 04.08.2019 (Nähe Messkirch, Rohrdorf)

“Bunter Trubel im Campus Galli”, Südkurier-Artikel 06.08.2019

Bei gutem Wetter und vielen Besuchern des Sommerfestes war es ein gelungener Markttag. Herzlichen Dank an alle, die bei uns vorbei gekommen sind! Schön wars.

Meßkircher Stadtfest

Wir waren am Meßkircher Stadtfest vom 13.07 bis 14.07.2019 mit Verkaufs- und Infostand. Es waren 2 interessante Tage für uns. Danke an alle, die vorbei gekommen sind.

Infostand auf dem Reitertag in Aach-Linz am 09.06.2019

Auf unserem Infostand am 09.06.19 beim Reitertag in Aach- Linz konnten wir uns zum ersten Mal präsentieren. Es war ein sehr schöner Tag mit vielen Interessenten an den Produkten. Vielen Dank an alle Alpaka-Begeisterte!
Ein Dank geht auch an den Veranstalter, der uns das ermöglich hatte.

Wir freuen uns euch bald bei uns auf dem Hof begrüssen zu dürfen.